1999
Das Unternehmen wurde am 16.01.1999 gegründet.
Hauptbestandteil der Unternehmung ist die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, sowie alle damit verbundenen Aufgaben. Neben zahlreichen privaten Veranstaltungen zählen auch Schützenbruderschaften und -vereine, Karnevalsvereine und Dorfgemeinschaften zum Kundenkreis.
Verschiedene Beschallungsanlagen und ein umfangreiches Sortiment an Licht- und Lichteffekten stehen einer individuellen Gestaltung der Feierlichkeiten zur Verfügung.
Sollte das Equipment einmal nicht ausreichen, gibt es Kooperationspartner die hilfreich zur Seite stehen.
Egal ob Hochzeit, Polterabend, Firmenjubiläum, Geburtstag oder Straßenfest wir stehen mit Fachkompetenz und Planungssicherheit zur Verfügung.
2009
2009 feierten wir unser 10jähriges Firmenjubiläum. Ein Open Air zu Gunsten des Fördervereins Krebskranker Kinder e.V. Köln war ein voller Erfolg. Ca. 650 Gäste aus Nah und Fern feierten kräftig mit. 850,- € konnten dem Förderverein gespendet werden.
2011
2011 konnte das Benefiz-Open-Air in seine zweite Runde gehen. Gekoppelt mit einem Nachwuchsbandwettbewerb, welcher eine voller Erfolg wurde, kamen trotz widriger Wetterbedingungen zahlreiche Leute (ca. 300). Auch dem Regen zum Trotz wurde die Wiese schnell zur Tanzfläche. Unterstützt wurden dieses mal wieder der Förderverein Krebskranker Kinder e.V., Köln und die Lichtbrücke in Engelskirchen mit jeweils 300,-€.
2013
Dieses Jahr fand nun zum dritten mal des Benefiz-Open-Air in Schmitzhöhe statt. Zahlreiche Zuschauer aus nah und fern konnten sich ein Bild über die hervoragende Musik der einzelnen Bands machen. Leider spielte auch dieses Mal das Wetter nicht so ganz mit. Doch Petrus hatte ein Einsehen und ließ es schon bald nicht mehr regnen. Aufgrund der guten Stimmung konnten sich dieses Jahr wieder zwei Organisationen freuen, welche jeweils 500,-€ vom Reinerlös und der Spendenbox bekamen. Die Organisationen waren, wie auch im letzten Jahr, der Förderverein Krebskranker Kinder e.V., Köln und die Lichtbrücke in Engelskirchen. Vielen Dank an alle Besucher und Helfer, welche Mut gemacht haben, auch 2015 wieder dieses Veranstaltung durchzuführen.